Atlantik – Klappe, die zweite

12.4.2018
Jetzt sind es also nur noch rd. zwei Wochen, dann geht es nach Tortola /British Virgin Islands, um am 5. Mai mit Conny und Paul auf der „My Lady“ zu den Bermudas zu starten. Der Flug dahin dauert insgesamt fast zwei Tage. Von München geht es erst über Frankfurt, Punta Cana nach San Juan/Puerto Rico und dann am nächsten Tag mit einem Wasserflugzeug nach Tortola.
Ich bin sehr gespannt, wie es dort nach den verheerenden Wirbelstürmen des Jahres 2017 aussieht bzw. inwieweit die Menschen die Infrastruktur bereits wieder hergestellt haben. Zumindest wird in dem letzten Blog der My Lady deutlich, wie wichtig es ist, gerade jetzt dort zu sein, mit den Menschen zu sprechen und Geld auszugeben.
Wir werden bis zu den Bermudas (planmäßig) nur sechs oder sieben Tage brauchen und ich werde sicherlich ein oder zwei Blogs über KW absetzen.
Und wenn ich am 15. Mai wieder in Deutschland bin, sind es wieder ebenfalls nur noch rd. zwei Wochen, bis wir in den Sommerurlaub starten. Wie schon geschrieben, stehen Elba, Korsika und Sardinien auf dem Programm.